Österreich

Pkw stießen auf nasser Fahrbahn zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Auf einer nassen Fahrbahn auf der L151 kollidierten zwei Autos am Mittwoch in der Früh zwischen Matzendorf und Leobersdorf. Die Straße musste wegen eines Großeinsatzes abgesperrt werden. Es wurde eine Umleitung eingerichtet.

Auf einer nassen Fahrbahn auf der L151 kollidierten Mittwochfrüh zwei Autos zwischen Matzendorf und Leobersdorf. Die Straße musste wegen eines Großeinsatzes abgesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Um 7.30 Uhr wurde die Feuerwehr Matzendorf alarmiert. Die Florianis rückten gemeinsam mit zwei Rettungswägen, einem Notarzthubrauber C3 und der Polizei aus. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich heraus, dass glücklicherweise niemand eingeklemmt wurde.

Aus noch unbekannter Ursache krachten auf der nassen Straße zwei Pkw frontal zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kamen die Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und kamen auf einem Getreidefeld zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker wurden mit Verletzungen unbekannten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

;