Niederösterreich

Pkw stürzte sechs Meter ab, landete in Unterführung

Spektakulärer Unfall im Bezirk Tulln: Ein Pkw-Lenker kam mit seinem Pkw von der Straße ab und stürzte in eine Unterführung.

Erich Wessely
Teilen
Lenker stürzte mit Pkw sechs Meter ab
Lenker stürzte mit Pkw sechs Meter ab
FF Judenau/G. Hagl

Ein Verkehrsunfall im Bezirk Tulln endete für einen Pkw-Lenker mit schweren Verletzungen: Aus unbekannter Ursache war ein Mann mit seinem Auto von der L2090 nahe Michelhausen abgekommen.

Lenker schwer verletzt

Der Mercedes mit Tullner Kennzeichen schlitterte entlang der Landesstraße und stürzte dann in die Unterführung eines Feldweges. Dabei erlitt der Lenker schwere Verletzungen. Nachdem das Notarztteam den Verletzten versorgt hatte, wurde er vom Roten Kreuz ins Unfallklinikum Tulln gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Wrack von den Feuerwehren Michelhausen und Judenau geborgen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Lenker stürzte mit Pkw sechs Meter ab
    Lenker stürzte mit Pkw sechs Meter ab
    FF Judenau/G. Hagl