Pkw überschlägt sich und landet in Flussbett

In Kufstein hat sich herrenloser Pkw überschlagen. Er rollte vom Parkplatz, überschlug sich und landete in der Weißache. Verletzt wurde niemand.

Es sind dramatische Bilder, die sich den Einsatzkräften am Donnerstag in Kufstein präsentiert haben. Sie fanden in der Weißache einen auf dem Dach liegenden Pkw. Wie sich herausstellte, war kein Fahrer im Inneren des Fahrzeugs.

Ersten Erkenntnissen zufolge, rollte der Pkw von einem nahegelegenen Parkplatz in den Fluss. Mittels eines Krans wurde der verunfallte Pkw aus der Weißache geborgen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KufsteinGood NewsAntonia aus TirolVerkehrsunfallStrassenverkehrsverband Schweiz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen