Pkw überschlug sich auf Gletscherstraße

Bild: ZOOM-Tirol

Auf der Privatstraße der Stubaier Gletrscherbahn kam ein 46-jähriger Italiener mit seinem Wagen bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich. Sein Beifahrer wurde dabei verletzt.

Gegen 15.30 Uhr fuhren die beiden talauswärts in Richtung Neustift im Stubaital. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Pkw auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Pkw kam schließlich auf der Fahrbahn am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde nicht verletzt, sein Beifahrer ein 39-jähriger Italiener, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen