Österreich

Pkw überschlug sich in Acker - Lenker im Spital

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Wieselburg

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch gegen sechs Uhr Früh in Marbach an der Kleinen Erlauf (Scheibbs). Am Weg zum Arbeitsplatz prallte ein Arbeiter (26) aus Steinakirchen/Forst mit seinem Wagen gegen die Leitschiene. Der Autolenker wurde schwer verletzt.

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch gegen sechs Uhr Früh in Marbach an der Kleinen Erlauf (Scheibbs). Am Weg zum Arbeitsplatz prallte ein Arbeiter (26) aus Steinakirchen/Forst mit seinem Wagen gegen die Leitschiene. Der Mann wurde schwer verletzt.
Durch die Wucht des Anpralles wurde der Pkw in ein angrenzendes Feld neben der L 96 in Richtung Wieselburg geschleudert und überschlug sich.

Der Insasse war in seinem Wagen eingeklemmt. Nach der Ertsversorgung durch den Notarzt wurde der verletzte Fahrer vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Amstetten eingeliefert.

Von der Feuerwehr Wieselburg waren 14 Mann im Einsatz, das Wrack wurde geborgen und sicher abgestellt.