Österreich

Pkw übersieht Motorrad: 24-jähriger Steirer verletzt

Montagfrüh kollidierte in Donawitz (Steiermark) eine 23-jährige Autofahrerin mit einem 24-jährigen Motorradlenker.

Heute Redaktion
Teilen
Nach der Erstversorgung wurde der verletzte Motorradfahrer ins LKH Hochsteiermark - Bruck an der Mur eingeliefert.
Nach der Erstversorgung wurde der verletzte Motorradfahrer ins LKH Hochsteiermark - Bruck an der Mur eingeliefert.
Bild: picturedesk.com/APA

Gegen 7 Uhr war eine 23-jährige Leobenerin mit ihrem Pkw auf der Pestalozzistraße in Donawitz (Obersteiermark) unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Kerpelystraße dürfte sie einen 24-jährigen Motorradfahrer übersehen haben und kollidierte mit diesem. Der 24-jährige Leobener kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur eingeliefert. Die 23-jährige Autolenkerin blieb unverletzt.