Pkw überschlägt sich auf Forstweg – 78-Jähriger stirbt

Ein 78-Jähriger überschlug sich mit seinem Fahrzeug mehrmals. Für den Verunfallten kam jede Hilfe zu spät.
Ein 78-Jähriger überschlug sich mit seinem Fahrzeug mehrmals. Für den Verunfallten kam jede Hilfe zu spät.FF Sillian
Am Mittwoch kam es in Kartitsch (T.) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 78-Jähriger stürzte mit seinem Pkw über steiles Gelände ab und starb.

Gegen 12.40 Uhr war ein 78-Jähriger mit seinem Pkw auf einen Forstweg in Kartitsch unterwegs. Aus bislang ungekärter Ursache geriet er dabei beim Reversieren mit seinem Fahrzeug über den Fahrbahnrand hinaus. In weiterer Folge war das Unglück wohl nicht mehr zu verhindern. 

Denn das Fahrzeug, in dem sich außer dem Lenker niemand befand, überschlug sich mehrmals, als es einen steilen Abhang hinabstürzte. Dabei zog sich der Lenker tödliche Verletzungen zu. Neben den Freiwilligen Feuerwehren aus Kartitsch, Obertilliach und Sillian standen auch die Bergrettung Obertilliach, die Rettung Sillian sowie ein Notarzthubschrauber im Einsatz. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
KartitschTirolVerkehrsunfallTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen