Schwerer Unfall

Pkw und Betonmischer krachen in Tunnel zusammen

Bei Oberndorf im Salzburger Flachgau ist es in einem Umfahrungstunnel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde schwer verletzt.
Dominik Mayer
11.12.2024, 12:11
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Gegen 9 Uhr hatte es am Mittwoch im Tunnel Göming auf der Lamprechtshausener Straße gekracht. Ein Lkw und ein Pkw sind aus bisher ungeklärter Ursache miteinander kollidiert. In Folge musste die B156 in beide Richtungen gesperrt werden.

Notarzthubschrauber im Einsatz

Dem Roten Kreuz zufolge wurden zwei Personen bei dem Unfall verletzt, eine davon schwer. Die schwerverletzte Person wurde vom Notarzthubschrauber "Christopherus 6" ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die zweite verletzte Person begab sich selbstständig in Behandlung. Neben zwei Fahrzeugen der Rettung standen auch die Freiwilligen Feuerwehren Oberndorf, Göming und Lamprechtshausen im Einsatz.

{title && {title} } DM, {title && {title} } 11.12.2024, 12:11
Jetzt E-Paper lesen