Pkw verkeilte sich unter Lkw, Lenker wurde eingeklemmt

Der Pkw-Lenker wurde verletzt.
Der Pkw-Lenker wurde verletzt.FF Göpfritz/Wild
Spektakulärer Unfall in Göpfritz an der Wild: Ein Pkw-Lenker fuhr auf einen Lkw auf. Das Auto verkeilte sich darunter. Der Mann wurde verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild (Zwettl) musste  zu einem  Unfall auf der LB2 in Richtung Horn ausrücken. Auf der regennassen Fahrbahn kam es zwischen einem Lkw und einem Pkw zu einem Auffahrunfall. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto unter den Lastwagen-Anhänger geschoben. Und blieb stecken. 

Rettung, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.
Rettung, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.FF Göpfritz/Wild

Der Fahrer des Wagens wurde eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Der verletzte Mann wurde aus dem Wagen befreit und kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Wehren Dietmannsdorf, Brunn/Wild und Göpfritz/Wildstanden im Einsatz. Auch die Polizei war vor Ort. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallRettungseinsatzGöpfritz an der Wild

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen