In Handschellen abgeführt

Platzsturm! Polizei verhaftet Torschützen während Match

In der walisischen Fußball-Regionalliga kam es zu einer kuriosen Situation. Der Sieg-Torschütze wurde während des Spiels verhaftet.
Sport Heute
12.09.2024, 09:49
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine Handvoll Zuschauer hatten sich beim Match der Baglan Dragons gegen Cwmbran Celtic eingefunden. Diese sahen nicht nur einen packenden 4:3-Heimsieg, sondern auch die Polizei live in Action.

Jordan Evans wurde eingewechselt, steuerte einen Assist und das Tor zum entscheidenden 4:3 bei - in der 85. Minute stürmte aber die Polizei das Spielfeld und zog den Kicker aus dem Verkehr.

Dem Torschützen wurde Diebstahl vorgeworfen, darum wurde er festgenommen. Doch die Gesetzeshüter leisteten sich einen Patzer: Der Verdacht erwies sich als falsch, Evans kam wenig später wieder frei.

Dann konnte er immerhin mit seinen Teamkollegen noch den 4:3-Sieg feiern.

{title && {title} } red, {title && {title} } 12.09.2024, 09:49
Jetzt E-Paper lesen