Welt

Kind klettert auf Fassade im 5.Stock – überlebt

Unfassbares Video aus Teneriffa: Ein kleines Mädchen kletterte in Playa Paraiso aus einem Fenster, spazierte den Mauervorsprung entlang.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Szenen, die einem den Atem stocken lassen: Im 5. Stock eines Apartment in Teneriffa stieg ein Mädchen aus einem Fenster und lief in 15 Metern Höhe den Mauervorsprung bis zur Terrasse entlang. Das Mädchen hält sich dabei mit seinen Händen and der Mauer fest.

Dort angekommen kletterte das Kind aber nicht in Sicherheit – sondern drehte sich um, um den Weg zum Fenster retour zulaufen. Mitten auf dem Weg stolpert das Mädchen auch noch, kann sich aber wieder fangen.

Mutter duschte, während Kind hinauskletterte

Den Vorfall hat die Tochter eines Nachbarn mit ihrer Kamera aufgenommen, während der Vater Hilfe herbeiholte.

Das Kind soll laut Berichten auf Facebook aus dem Fenster gestiegen sein, als dessen Mutter duschte. Gepostet wurde das Video auf der Seite "I Love Tenerife", nähere Details zum Kind sind nicht bekannt. Auch der Nachbar wollte anonym bleiben.