Tv

Playback-Panne! Hansi Hinterseer blamiert sich im TV

Peinliche Playback-Panne im ZDF-Fernsehgarten: Schlagerstar Hansi Hinterseer scheint den Text seines eigenen Songs nicht so genau zu kennen.

Teilen
Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer
Picturedesk.com

Unter dem Motto "Schlagergarten" drehte sich vergangene Woche alles ums Thema launige Schunkelmusik. Da durfte natürlich auch Schlager-Ikone Hansi Hinterseer nicht fehlen. Der sollte mit seinem Auftritt auf dem Lerchenberg für gute Laune beim Fernsehgarten-Publikum sorgen – doch so recht wollte das nicht klappen, denn Hansi fiel vor allem durch seine mangelnde Textkenntnis auf.

Die Lippenbewegungen des 67-Jährigen waren beim Song "Marina" überhaupt nicht synchron. Der ehemalige Skirennläufer sang nicht nur konstant am Playback vorbei, oftmals öffnete er nicht einmal seinen Mund! Am Ende der Sendung gab es sogar noch eine musikalische Zugabe von Hansi Hinterseer, doch auch bei seinem zweiten Auftritt vermochte er nicht zu überzeugen.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media