Igitt! Playboy-Girl Holly Madison hat ekelhafte Pläne mit ihrer Plazenta! Nach der Geburt ihres Kindes will das Playmate offenbar den Mutterkuchen verspeisen.
Der Geburtstermin naht und Holly Madison macht sich im Hormonrausch Gedanken über die Zeit nach der Entbindung. Die 33-Jährige verkündete jetzt stolz, dass sie ihre Plazenta essen wolle, um nach der Niederkunft wieder schneller fit zu werden.
In ihrem Blog verriet Holly: "Ich habe gehört es soll Müttern helfen, nach der Geburt wieder schneller Fit zu sein." Wer jetzt aber glaubt, der Mutterkuchen würde Holly auf einem Teller serviert werden, der irrt. Natürlich wird Holly ihre Plazenta nicht mit Messer und Gabel essen! Sie wird in praktische Tabletten verpackt - diese kann sie dann täglich schlucken.
Das Promi-Plazentaessen ist in Hollywood übrigens keine Seltenheit. Auch die Schauspielerin January Jones und Tom Cruise haben das Schwangerschaftsprodukt bereits verzehrt.
Bekannt wurde Holly Madison als Hugh Hefners erste Hauptfreundin aus der Fernsehserie "The Girls Of The Playboy Mansion", die auf Hefners Anwesen in den Holmby Hills in Los Angeles gedreht wird. Die Serie verschaffte der Blondine einen Promi-Status der ihr auch eine Dokusoap bescherte. "Holly's World" wird seit Juli 2010 auf Viva und E! Entertainment Television ausgestrahlt.