People

Playboy gibt Laura jetzt ein Wendler-Ultimatum

Anfang 2020 posierte Laura Müller komplett nackt im Playboy. Das Magazin schließt ein Comeback nicht aus. Jedoch unter einer Bedingung.

David Slomo
Laura Müller im "Playboy"-Interview: "Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt."
Laura Müller im "Playboy"-Interview: "Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt."
(Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

Dieses Cover sorgte für große Schlagzeilen. Die damals hüllenlose 19-Jährige war im Februar 2020 das Thema Nummer Eins in der Promi-Szene. Kurz bevor ihr "Schatziii" Michael Wendler die Medienwelt auf den Kopf stellte.

Klar ist, dass Playboy-Chef Florian Boitin sich im "Bild"-Interview als Fan von Laura outet: "Ich hatte sie während des 'Sommerhaus der Stars' gesehen und wahrgenommen, dass nach ihrem Auszug die Quoten sanken." So wurde ihm schnell klar, dass sie wohl einige Blicke auf sich ziehen könnte.

Kommt sie wieder in den Playboy?

Gleichzeitig erklärt der Hasen-Boss, dass er sich auch noch ganz genau an den Wendler erinnern kann. So fühlte sich der Sänger sehr geschmeichelt, dass seine Frau das Cover des Magazins zieren wird. Wohl auch, weil er darin seine Chance sah, erneut Fuß in der Musiklandschaft zu fassen.

"Dass die Ausgabe dann einen solchen Hype auslösen würde, habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet", so Boitin. Klar, dass eine Wiederholung schon im Gespräch war. Jedoch stellt er klar: "Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben".

1/3
Gehe zur Galerie
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)