Szene

Playboy Model klagt über zu schwere Brüste

Der Busen der 26-jährigen Amerikanerin Lindsey Pelas wiegt elf Pfund (circa fünf Kilo).

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit Körbchengröße Doppel-H kann es selbst einem durchtrainierten Model schwer ums Herz werden. "Verrückt, wie mein Rücken gerade schmerzt. Fitness-Übungen mit circa fünf Kilo auf der Brust (yeah, mir war eines Tages langweilig), strapazieren meinen Rücken enorm", schreibt Lindsey Pelas auf Instagram.

Ihre großen Brüste scheinen aber nicht nur Fluch, sondern auch Segen für die 26-Jährige zu sein. 2013 ließ sie für den "Playboy" ihre Hüllen fallen und setzt ihren Busen seither in den sozialen Netzwerken aufsehenerregend in Szene.

"Zu Ehre des nationalen Wassermelonentags haha", verweist Pelas etwa in ihrem aktuellen Post auf ihre Oberweite:

(lfd)

Mehr zum Thema