Szene

Playmate Ana Braga geizt nicht mit ihren Reizen

Das brasilianische Model Ana Braga (35) wurde beim Planschen am Strand von Malibu gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Ana Braga genießt die Sonne von Malibu. Das brasilianische Playmate posiert im roten Tanga und weißen, durchsichtigen Shirt am Strand der kalifornischen Küste und lässt dabei tief blicken - die Fotografen scheinen Braga nicht zu stören, ganz im Gegenteil. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Paparazzi sichtlich und legt sich beim Sonnenbaden richtig ins Zeug.

Die 35-Jährige wurde in Rio de Janeiro geboren, lebt jetzt aber in Las Vegas. Braga war bereits in den Playboy-Ausgaben von Venezuela, Rumänien und Brasilien zu sehen. Außerdem wurde die hübsche Blondine bereits in der amerikanischen "Cosmopolitan" und dem griechischen "People"-Magazin abgelichtet und zeigt gerne viel nackte Haut vor der Kamera.

(ek)