Szene

Playmate Ana Braga vergisst "zufällig" BH

Was kann man tun, um der Karriere etwas Schub zu verleihen? Ana Braga vergaß ihre Unterwäsche und wurde dabei "erwischt".

Heute Redaktion
Teilen

Ana Braga ist Model und Playmate. Leider ist sie auch 35. Da Playmate-Jahre ungefähr wie Hundejahre gerechnet werden können, braucht die hübsche Brasilianerin inzwischen wohl dringend einen Karriereschub.

Die Playboy-Veteranin weiß auch genau, wie man einen solchen inszeniert. Man schmeißt sich in einen hautfarbenen Body, der die Brüste einerseits freilässt, andererseits ein wenig anhebt. Passt auf, dass auch die Popo-Backen der Welt bei jedem Schritt salutieren können. Dann schnürt man sich in hohe High Hells, bedeckt sich notdürftig mit einem transparenten Kleid und geht spazieren. Besonders wichtig: Man ruft vorher den Paparazzo seiner Wahl an und steckt ihm, wo man sich hinbegibt.

Die Wahl des Ortes ist in Los Angeles nicht unwichtig. Andere sollten nicht in der Nähe sein, damit man nicht angepöbelt wird. Auf keine Fall sollte es ein Platz sein, der von den Cops frequentiert wird, denn weder ist eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses noch eine wegen versuchter Prostituition erwünscht. Und nett ausschauen sollte der Fotohintergrund auch. Wobei, wir geben zu, bei diesen "Attraktionen", die Ana Braga zu bieten hat, achtet auf den Hintergrund kaum jemand. (red)

Mehr zum Thema