Szene

Playmate lässt für RTL die Hüllen fallen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Marc Collins

Playmate und Reality-TV-Sternchen Janina Youssefian (33) wird bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mitmachen, wie das Model gegenüber der "Bild" bestätigt hat.

Playmate und Reality-TV-Sternchen Janina Youssefian (33) wird bei der mitmachen, wie das Model gegenüber der "Bild" bestätigt hat.

"Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum. Ich liebe es auch, nackt zu schlafen, mache Nackt-Foto-Shootings, habe auch schon Nackt-Urlaub auf Ibiza gemacht. Das ist für mich wirklich Entspannung und Erholung. Ich möchte eines Tages auch nackt beerdigt werden", so Janina gegenüber der "Bild".

Die hüllenlose Dating-Show geht im Sommer in die dritte Runde. Im Vergleich zum Vorjahr hat das Format jedoch einige Regeln geändert, sodass  

Janina Youssefian schaffte 2000 den Sprung in die Öffentlichkeit, als sie in-flagranti mit , teil.