Szene

Pleite, aber schadenfroh: Lindsay lästert über Vater

Als ob Lindsay Lohan nicht selbst genug Probleme hätte, freut sie sich hämisch über die Verhaftung ihres Vaters.

Heute Redaktion
Teilen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Der Vater der Schauspielerin wurde vergangene Woche wegen Körperverletzung verhaftet. Lindsay selbst droht nach eine Haftstrafe.

 

Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, auf Twitter über ihren entfremdeten Vater zu hetzen: "Es ist auch Zeit, dass sie ihn drankriegen - ich liebe dich, Mami!"

Michael Lohan ist indes nach 24 Stunden auf freiem Fuß erneut verhaftet worden, weil er seine Ex-Freundin Kate Major kontaktiert hatte, obwohl ihm dies durch eine einstweilige Verfügung untersagt ist. Major rief die Polizei, nachdem Lohan sie mehrmals angerufen hatte und sie nicht in Ruhe lassen wollte.

LiLo-Sextoy

Gerade entblätterte sich - angeblich, um noch schnell Geld zu machen, bevor sie eine mögliche Haftstrafe absolvieren muss. Das will nun auch das Unternehmen "Fleshlight" nutzen: Die Firma hat der Blondine eine Riesensumme geboten, um eine authentische Sexpuppe von der Blondine erstellen zu dürfen.

Obwohl Lohan bisher noch nicht auf das Angebot eingegangen ist, sind Freunde der Darstellerin sich sicher, dass sie dieses ablehnen wird. "Sie würde so ein Angebot für kein Geld der Welt annehmen", beteuert ein Nahestehender.

;