Fussball

Arnautovic bei 0:2 verletzt, Milan mit Blamage

Kein Grund zur Freude für Marko Arnautovic! Der ÖFB-Legionär verletzte sich bei Bolognas Pleite gegen Napoli. Milan verpasste die Tabellenführung.

Heute Redaktion
Teilen
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
imago images/Independent Photo Agency

"Arnie" kassierte mit Bologna im Heimspiel gegen Napoli eine 0:2-Abfuhr. Lozano (20., 47.) fixierte mit einem Doppelpack den Sieg der Gäste, die in der Serie A auf Platz drei liegen. Vier Punkte fehlen Napoli auf Leader Inter, zwei Zähler auf Milan. Arnautovic wurde in der 52. Minute mit Muskelproblemen ausgewechselt, eine genauere Untersuchung am Dienstag soll Aufklärung über die Schwere der Verletzung bringen. Sein Klub liegt in der Tabelle nur auf Rang 13.

Auch beim AC Milan regiert der Frust: Die Mailänder hätten mit einem Sieg gegen Spezia an Tabellenführer und Stadtrivale Inter vorbeiziehen können. Doch das sollte gegen den Liga-14. trotz einer 1:0-Führung nicht sein. Agudelo (64.) stellte nach dem Führungstreffer von Leao (45.+1) den Ausgleich her. In der Nachspielzeit sorgte Gyasi (90.+6) mit einem Kontertor für den Sieg der Gäste. Zuvor hatte noch vor der Pause Hernandez (45.) einen Elfer für Milan verschossen.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images