People

Plötzlich dünn! Clarksons Fans schöpfen bösen Verdacht

Hat Kelly Clarkson etwa beim Abnehmen nachgeholfen? Zumindest wird der Sängerin vorgeworfen, das Diabetiker-Medikament "Ozempic" benutzt zu haben.

Heute Entertainment
Das Gesicht von Kelly Clarkson ist um einiges schlanker, als noch vor einem halben Jahr. 
Das Gesicht von Kelly Clarkson ist um einiges schlanker, als noch vor einem halben Jahr. 
Reuters/Instagram/kellyclarkson

Mit einem Foto auf Instagram schockierte Kelly Clarkson (41) in dieser Woche einige ihrer Fans. Mittlerweile muss die 42-jährige Sängerin sich gegen schwere Vorwürfe rechtfertigen. Zu ihrem Auftritt in Jimmy Fallons Talkshow "Fallon Tonight" erschien Clarkson ganz in Schwarz. Doch nicht ihr Outfit, sondern ihre Figur war, was die Zuseher und Kellys Instagram-Follower schockierte.

"Ozempic-Kelly"

Die äußerst schlanke Figur der 41-Jährigen hat viele Fans zu Spekulationen veranlasst, dass die Sängerin ihre überschüssigen Kilos durch die Einnahme von Hollywoods beliebtestem Schlankheitsmittel, Ozempic, losgeworden ist. "Sieht aus, als hättest du Ozempic genommen." oder "Ozempic-Kelly ist der Hammer!" ist in den Kommentaren von Kellys Instagram-Post zu lesen.

"Sie war von Anfang an nicht extrem übergewichtig und wegen des Autorenstreiks war sie seit mindestens 6 Monaten nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Wenn sie also einen Diätplan befolgte und auch nur 5 Pfund (2,3 Kilo) pro Monat abnähme, würde sie 30 Pfund (13,6 Kilo) verlieren...sie sieht fabelhaft aus!!", verteidigte ein User sein Idol.

Der Druck, dünn zu sein

Die zweifache Mutter hat sich bisher nicht zu den Gerüchten oder ihrem Gewichtsverlust geäußert, jedoch hat Clarkson sich zuvor über den "Druck, dünn zu sein" in der Musikindustrie beschwert. Sie erzählte Glamour UK im Jahr 2020: "Magazine, die einem vor die Nase geschoben wurden und Aussagen, wie 'Das ist es, womit du konkurrierst und wir müssen damit konkurrieren.'"

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema