Erl 

Plötzlich schlagen Flammen aus dem Motor von Frau (35)

Wegen eines Defekts an der Stromversorgung fing der Motor einer 35-jährigen Österreicherin in Erl Feuer. Am Auto entstand Totalschaden. 

Michael Rauhofer-Redl
Plötzlich schlagen Flammen aus dem Motor von Frau (35)
Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.
ZOOM.TIROL

Am Mittwoch kam es in Erl (Bezirk Kufstein) zu einem Brand eines Pkw. Wie die Landespolizeidirektion Tirol am Abend mitteilt, fuhr eine 35-Jährige gegen 11.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug vom Erlerberg talwärts und hielt den Pkw wegen hervorkommenden Flammen aus dem Motorraum auf einem Parkplatz am Erlerberg an.

Totalschaden aber keine Verletzten

Die eingetroffenen Freiwillige Feuerwehr Erl konnte den Brand, der sich nur auf den Motorraum beschränkte, rasch löschen. Die Lenkerin sowie die Beifahrerin wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Brand dürfte aufgrund eines Defekts an der Stromversorgung des Automobils entstanden sein. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro.</strong> Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. <a data-li-document-ref="120034971" href="https://www.heute.at/s/radar-gnadenlos-jetzt-brennen-lenker-hunderte-euro-120034971">Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.</a>
    06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro. Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.
    Roland Mühlanger / picturedesk.com
    mrr
    Akt.