Community

Plötzlich fielen Holzteile von der Decke

Am Freitagvormittag stürzten plötzlich Teile einer Holzdecke in einer Wohnung in Wien-Landstraße ein. Die Feuerwehr rückte aus.

Heute Redaktion
Teilen

Die Berufsfeuerwehr Wien rückte am Freitagvormittag zu einem Einsatz in einer Wohnung am Heumarkt aus. Der Wohnungseigentümer saß bei sich im Zimmer, als plötzlich Holzteile von der Decke fielen.

Der Bewohner hatte Glück im Unglück, denn er wurde nicht getroffen und blieb unverletzt. Über der betroffenen Wohnung finden derzeit Sanierungsarbeiten statt: "Ein Zusammenhang ist hier nicht auszuschließen", heißt es seitens der Feuerwehr.

*Update: Zunächst berichteten wir an dieser Stelle, dass die Decke der Wohnung eingestürzt sei. Nach Bekanntwerden weiterer Informationen wurde der Artikel aktualisiert. (mz)