Schlager

Po-Blitzer! Vanessa Mai zeigt unabsichtlich zu viel

Das war peinlich. Auf Instagram wollte die Schlagersängerin für ihre Follower tanzen. Dabei passierte ihr ein Missgeschick.

David Slomo
Teilen
Ups! Das war so nicht beabsichtigt...
Ups! Das war so nicht beabsichtigt...
Instagram/Vanessa Mai

Vanessa Mai weiß, dass sie sich nicht zu verstecken braucht. Nicht selten zeigt sie sich auf Instagram sehr freizügig, präsentiert auch gerne Mal ihre "Schokoladenseite". Nun wollte sie bei einer Dancechallenge mitmachen, die auf Insta und Tiktok gerade die Runde macht. Dabei zeigt man sich zunächst im Schlabberlook, bevor man topgestylt zu twerken beginnt. 

Sie löschte es nicht

Soweit so gut. Doch Vanessa Mai war beim Tanzen offenbar etwas zu euphorisch. Beim Herumwackeln mit ihrem Hintern konnte ihr Kleid offenbar nicht mehr nachkommen und rutschte deshalb plötzlich hoch. Einen Tick zu sexy. Peinlich, peinlich.

Doch anstatt sich in Grund und Boden zu schämen, lacht die Schlagersängerin einfach über ihr Versehen. Und sie denkt gar nicht daran, das Video zu löschen. Im Gegenteil: Sie lädt den Clip einfach trotzdem hoch. Ihre Fans feiern sie nun dafür ab. Auch Stars wie Ruth Moschner und Marlene Lufen reagierten in den Kommentaren mit Lach-Emojis. 

    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA
    Mehr zum Thema
    ;