Fashion and Beauty

Po raus: SO haben wir Kim Kardashian noch nie gesehen

Wo sollen wir da zuerst hinsehen? Kim Kardashian posiert für das neueste Cover des Interview Magazine mit nacktem Hinterteil und gebleichten Brauen.

Maria Ratzinger
Mit gebleichten Augenbrauen ist Kim Kardashian fast nicht zu erkennen.
Mit gebleichten Augenbrauen ist Kim Kardashian fast nicht zu erkennen.
Interview / Nadia Lee Cohen

Der Reality Star hat schon wieder einmal den Vogel abgeschossen. Mit Denim-Teilen von Luxushaus Bottega Veneta posiert sie für das "American Issue", verkörpert sie doch für viele den "American Dream". Da darf man nur nicht vergessen, dass der Herr Papa (Anwalt von O.J. Simpson) den Kardashian-Clan bereits mit viel Startkapital ausgestattet hat ...

Im Interview gesteht sie über Kanye ...

Fashion Designer Mel Ottenberg durfte die 41-Jährige interviewen. Darin gibt sie den Einfluss ihres Ex-Mannes, Kanye West, zu, dessen Connections ihr zur heutigen Anerkennung in der Modebranche verholfen haben. "Als ich mit Kanye zusammen war und er mich vielen Leuten vorgestellt hat, dass hat definitiv dazu geführt, dass viele Leute ein anderes Maß an Respekt haben."

Auch ihre Weiterbildung, Kim studiert seit einigen Zeiten Rechtswissenschaften, brachte ihr neue Einsichten: "Ich habe in letzter Zeit einiges erlebt - ich habe Jura studiert, habe einfach getan, was ich wollte, und bin einfach ich geworden."

Das klingt immerhin nach einer glücklichen Kim Kardashian.

Kim Kardashian zeigt ihr Mega-Office in L.A.

1/6
Gehe zur Galerie
    Erstmals zeigt Kim Kardashian das gigantische Büro (3.700 Quadratmeter) ihrer Skincare Linie.
    Erstmals zeigt Kim Kardashian das gigantische Büro (3.700 Quadratmeter) ihrer Skincare Linie.
    Screenshot / YouTube
    Mehr zum Thema