Österreich

Po steckte in Schaukel-Falle

Ein abendliches Treffen am Spielplatz wurde für einen Teenager zum ernsten P(r)oblem. 

Sandra Kartik
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Ein Jugendlicher blieb in einer Reifenschaukel in Leopoldsdorf (NÖ) stecken.
    Ein Jugendlicher blieb in einer Reifenschaukel in Leopoldsdorf (NÖ) stecken.
    Feuerwehr Leopoldsdorf

    Es sollte ein lustiges Treffen mit Freunden werden, um gemeinsam Halloween zu feiern. Für einen Jugendlichen aus Leopoldsdorf (NÖ) wurde der Abend auch unheimlich... peinlich.

    Schüler steckte fest

    Die Gruppe hatte sich auf einem Spielplatz verabredet, um ein bisschen ungestört zu sein. Als sich der Teenager in eine Reifenschaukel zwängte, passierte das Halloween-Hoppala: Er blieb mit seinem Hintern stecken und konnte sich auch mit Hilfe seiner Freunde nicht befreien.

    Die Feuerwehr musste anrücken, um den Schüler gegen 21 Uhr aus der Schaukel-Falle zu befreien. Aus dem Spiel war schnell ernst geworden: Der Teenager litt unter starken Schmerzen, ein Helfer musste sich unter ihn legen, um sein Gewicht halten zu können. Der Reifen musste letztlich zerschnitten werden, bevor der Rettungsdienst sich dem Burschen annahm. 

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>03.11.2024: Niemand weiß, wo der Amok-Jäger fünf Tage lang war.</strong> Nach den Bluttaten im Mühlviertel am Montag wurde die Leiche des Verdächtigen Roland D. am Samstag gefunden. Es herrscht Rätselraten. <a data-li-document-ref="120070336" href="https://www.heute.at/s/niemand-weiss-wo-der-amok-jaeger-fuenf-tage-lang-war-120070336">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
      03.11.2024: Niemand weiß, wo der Amok-Jäger fünf Tage lang war. Nach den Bluttaten im Mühlviertel am Montag wurde die Leiche des Verdächtigen Roland D. am Samstag gefunden. Es herrscht Rätselraten. Weiterlesen >>
      FOTOKERSCHI / APA / picturedesk.com