People

Po verrutscht! Real-Life-Barbie kann jetzt wieder gehen

Eigentlich wollte Jessica Alves zukünftige Schönheits-OPs absagen. Ihr neuer XXL-Po brachte sie jetzt jedoch ins Krankenhaus.

Jessica Alves musste wieder ins Krankenhaus, nachdem ihre Po-Implantate verrutschten.
Jessica Alves musste wieder ins Krankenhaus, nachdem ihre Po-Implantate verrutschten.
IMAGO/Matrix

Ungefähr 100 Mal legte sich Jessica Alves (39) in den letzten 20 Jahren unters Messer, um den von ihr so geliebten "Real-Life-Barby-Look" zu erreichen. Besonders auf Instagram ist die Britin dank ihres Plastiklooks bekannt und wird dort von 7 Millionen Menschen durch ihren Alltag als Barbie Girl begleitet.

In einem Moment der Klarheit verkündete Alves vergangenen Juli, dass sie es mit den Schönheitseingriff in Zukunft ruhiger angehen möchte und sich demensprechend in nächster Zeit nicht mehr unter das Messer legt. Die guten Vorsätze wurden schnell zu Schall und Rauch. Die 39-Jährige ließ sich stattdessen Ende Dezember 2022 riesige Po-Implantate einsetzten.

Dieser Eingriff sollte für die britische Party allerdings nicht folgenlos bleiben. Statt nach dem Eingriff, wie vom Arzt empfohlen, strenge Bettruhe einzuhalten und die Tanzfläche zu meiden, zog es die Blondine vor, ordentlich feiern zu gehen. Während der Partynacht ging es wohl so wild her, dass die enormen Implantate tatsächlich verrutschten. Nach dieser schmerzhaften Aktion musste Alves erneut operiert werden und verbrachte auf anraten ihres Arztes die folgenden 30 Tage im Bett. Gegenüber der "Daily Mail" gab sie zu: "Ich bin zuhause in London und fühle mich sehr schwach, verärgert und schrecklich alleine."

Mittlerweile befindet sich das Po-Wunder auf dem Weg der Besserung. Vor kurzen präsentierte sie ihren reparierten Hintern auf den Straßen Londons. Über einen Liter Flüssigkeit trägt sie in den knallengen Lederleggins spazieren. In einem Gespräch mit "MailOnline" versicherte das Barbie Girl, dass es ihr mittlerweile viel besser gehe und sie nach ihrer rettenden OP wieder in der Lage problemlos zu gehen. Auch Schönheitseingriffen schwor sie ab. Wir werden sehen.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz