People

Pocher als "Missgeburt" beschimpft – so reagiert er

Ex-Dschungelcamper DJ Tomekk nannte Oliver Pocher eine "Missgeburt". Der Komiker reagierte umgehend darauf auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pocher
Oliver Pocher
(Bild: imago stock & people)

Obwohl Oliver Pocher kein böses Wort über den Ex-Dschungelcamper DJ Tomekk verlor, wurde der Komiker am Montagnachmittag von ihm auf Instagram attackiert. "Oliver Pocher, du hässliche Mi**geburt, du hässlicher Fi**fehler, wo deine Eltern vergessen haben ein Gummi zu nehmen", beschimpfte er Pocher in seiner Story. Es dauerte nicht lange bis der Komiker davon Wind bekam.

"Daher kennen wir dich ja noch..."

In seiner Instagram-Story reagierte er umgehend darauf und meinte: "Ich bin auch ein riesen Fan von dir. Schade, dass dus nicht in die aktuellen Best-ofs der 'Dschungelshows' geschafft hast, denn daher kennen wir dich ja noch." Daraufhin hielt Pocher sein Tablet in die Kamera und erinnerte ihn an seinen Aufreger im Dschungelcamp: Tomekk hielt damals im Dschungelcamp (im Jahre 2008) seinen Arm zum Hitlergroß hoch und sang: "Deutschland, Deutschland, über alles."

1/8
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher
    Oliver Pocher
    (Bild: imago stock & people)

    So reagieren die Fans von Pocher

    RTL warf ihn daraufhin aus der Show. "Ja, einfach ein Sympath bis heute geblieben, das schätze ich so an dir", kommentierte Pocher den Clip sarkastisch. Fans finden die Reaktion von Pocher "großartig" und feiern ihn dafür. 

    DJ Tomekk
    DJ Tomekk
    imago images
    Mehr zum Thema