People

Pocher beschimpft Influencerin: "Du bist scheiße!"

Oliver Pocher schoss auf Instagram scharf gegen Influencerin Zara Todil. Grund war ihr Dubai-Urlaub.

Teilen
Oliver Pocher legte sich auf Instagram mit Zara Todil an.
Oliver Pocher legte sich auf Instagram mit Zara Todil an.
Instagram

Die Influencerin Zara Todil urlaubte kürzlich in Dubai. Anders als viele ihrer Kollegen, verheimlichte sie jedoch ihren Luxus-Urlaub nicht, sondern zeigte auf Instagram zahlreiche Storys von ihrer Zeit in den Emiraten. "Leute, ganz Deutschland chillt hier, ohne Scheiß. Das ist zu krass. Wir haben jetzt schon zwei Blogger aus Deutschland getroffen und wir konnten keine Storys mit ihnen machen oder was posten. Weil es darf keiner wissen, dass sie hier sind, weil sie Angst vor Shitstorm haben. Also Leute verheimlichen, dass sie hier sind, weil sie nach außen hin dieses "Stay at home" machen", berichtete die 25-Jährige.

"Du bist voll scheiße"

"Du bist voll scheiße, weil du das einfach noch nach außen darstellst, weil die Leute, die auf der Intensivstation liegen, die können gar nicht mehr 'Mimimimi' machen, weil die Lungenfunktion eingeschränkt ist", empört sich Comedian Oliver Pocher und bezog sich dabei auf eine Aussage von Todil, in der sie Kritiker nachäffte. "Aber scheiß egal, Hauptsache, du kannst Deine braun gebrannte Fresse noch mal in die Sonne halten", so Pocher.

    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images
    Mehr zum Thema
    ;