Szene

Pocher: Beziehung mit Lisicki hat Ablaufdatum

Heute Redaktion
Teilen

Comedy-Star Oliver Pocher geht offenbar nicht davon aus, für immer mit Freundin Sabine Lisicki zusammenzubleiben. Er sei realistisch, wenn er behaupte, dass die Beziehung für die beiden nicht die letzte gewesen ist, sagte er im Ö3-"Frühstück bei mir".

Comedy-Star geht offenbar nicht davon aus, für immer mit Freundin Sabine Lisicki zusammenzubleiben. Er sei realistisch, wenn er behaupte, dass die Beziehung für die beiden nicht die letzte gewesen ist, sagte er im Ö3-"Frühstück bei mir".

Pocher reist für den deutschen Tennis-Star um die halbe Welt. Dennoch ist sie nicht seine Traumfrau. "Traumfrau ist für mich: Diese Frau ist perfekt. Das gibt es nicht", sagte der 36-Jährige. Ob sich Lisicki freut, wenn sie das hört, ist zu bezweifeln. Doch Pocher setzte sogar noch einen drauf: "Ich bin relativ realistisch, dass ich davon ausgehe, dass es höchstwahrscheinlich nicht die letzte Beziehung weder für sie noch für mich gewesen ist."

"Jede Frau geht dir nach einer Zeit auf die Nerven"

"Beziehung ist eine Aneinanderreihung von Kompromissen. Jede Frau geht dir nach einem gewissen Zeitlauf auf die Nerven, dann gibt es die Möglichkeit sich zu arrangieren oder die nächste zu nehmen. Wann der Zeitpunkt ist werden wir dann sehen", stellte der TV-Star klar.

Pocher wirkt ein wenig eifersüchtig auf den sportlichen Ruhm seiner Partnerin: "Ich beneide meine Freundin beim Tennis, dass sie ihren Erfolg selber in der Hand hat. Wenn sie gut spielt, gewinnt sie auch. Bei mir im Fernsehen ist es anders- läuft auf einem anderen Kanal ein tolles Programm kann ich so gut sein wie ich will- und verliere trotzdem beim Rennen um die Quote."

Pocher genießt es, Lisicki ins Ausland zu folgen: "Wann kann man einmal nach Hongkong, Tokio, Melbourne und hat auch noch einen Grund dazu sein? Ich kann meine Besuche noch dazu verbinden mit Jobs als DJ, ich fliege also um die halbe Welt zu den Turnieren und um Aufzulegen und dann wieder um die halbe Welt zurück um andere Sachen zu machen."

Sportlicher ist der TV-Star, derzeit Juror in der ORF Show "Die grosse Chance", neben seiner Freundin nicht geworden. Gemeinsam wird weder gejoggt noch Tennis gespielt: "Sie ist Spitzensportlerin und kann Sachen, die nur wenige andere können. Da brauch ich gar nicht versuchen mitzuhalten."

Pocher löschte nach Scheidung alle Fotos

Mit einer Angewohnheit müsste dann auch  die Tennisspielerin- die anscheinend auch Sandy Meyer-Wölden getroffen hat, von der sich Pocher im April 2013 scheiden hat lassen "wenn eine Beziehung zu Ende ist ist auch ein Lebensabschnitt zu Ende und dann werden alle  Bilder gelöscht. Bilder am Handy, überall. Dann heißt es:  Blick nach vorn.".