Tv

Pocher lässt für Wendler die Hosen runter

Nach der Beauty-Ambulanz treffen sich Wendler und der Pocher zum Saufen am Kinderspielplatz. Zu viel Schnaps lässt die Fremdschäm-Party eskalieren.

Teilen
Ziemlich beste Freunde: <strong>Michael Wendler</strong> (li.) und <strong>Oliver Pocher</strong> treffen sich zum Schnaps-Gelage am Kinderspielplatz.
Ziemlich beste Freunde: Michael Wendler (li.) und Oliver Pocher treffen sich zum Schnaps-Gelage am Kinderspielplatz.
TVNOW

Zuerst die Nase, dann das "Vergnügen". Eine Nasen-OP hat Schlagersänger Michael Wendler (48) bereits hinter sich. Für die TV-Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" durften sogar Kameras mit dabei sein, wie am Zinken des Sängers unter Beschallung seiner eigenen Musik erfolgreich herum geschnippelt wurde.

In der neuen Folge geht es für den Wendler wieder in eine Beauty-Ambulanz, allerdings nur, damit sein neues Näschen auch bei der bevorstehenden Trauung mit Laura porentief rein erstrahlt. Man will ja schließlich nicht aussehen "wie ein Furz in der Kurve". Bei der Behandlung mit dem Pickel-Sauger muss er dann wegen seiner geringen Schmerzgrenze doch Lauras zartes Händchen ergreifen. "Kinderkriegen könnt ich nicht", ist sich Micha sicher, freut sich aber, dass die Nase doch wieder "leichter" wurde.

Eskalation am Kinderspielplatz

Frisch poliert geht's auf zum Spielplatz, wo sich der Bräutigam in spe mit seinem einstigen Erzfeind Oliver Pocher (42) auf einen Mini-Junggesellenabschied trifft. TV-Blödler Pocher hat dafür ein Leiterwagerl Hochprozentiges angekarrt. "Eigentlich darf ich gar keinen Alkohol trinken", gibt der Wendler zu bedenken und erinnert sich an seinen illuminierten Auftritt bei Lauras Eltern. "Dann werde ich immer anhänglich." Außerdem stehe seine Zukünftige einem Polterabend skeptisch gegenüber: Ihr Traummann könnte dabei ja einer anderen über den Weg laufen. "Keine Sorge", beruhigt Pocher. "Wir machen einen riesen Bogen um den Kinderspielplatz."

    Nach seiner Nasen-OP stattet <strong>Michael Wendler</strong> (Mitte) der Beauty-Klinik einen weiteren Besuch ab.
    Nach seiner Nasen-OP stattet Michael Wendler (Mitte) der Beauty-Klinik einen weiteren Besuch ab.
    TVNOW

    Schon sind die ersten Stamperl vernichtet und die Gespräche der beiden neuen Kumpels Pocher und Wendler gehen in die Tiefe. Oli erklärt Micha noch die Regeln der Comedykunst, da verrät der beschwipste Sänger: "Wenn man einen bestimmten Pegel erreicht hat, denkt man nur an Sex." Pocher macht die Probe aufs Exempel und streckt dem Wendler sein entblößtes Hinterteil entgegen. Wendler winkt gackernd ab und lallt dafür lieber noch ein Liebesgeständnis an seine Laura ins Handy.

    Neuer Anlauf für Liebesduett

    Wieder ausgenüchtert unternimmt er einen weiteren Versuch, Laura im Tonstudio von einem geplanten Duett zu überzeugen. Nach einem gescheiterten Erstversuch soll es nun endlich klappen, denn immerhin ist die gemeinsame Version von "Sie liebt den DJ" Teil seines Deals mit der Plattenfirma. Ob seine Verlobte diesmal ins Mikrofon flötet, bleibt aber zumindest bis zur nächsten Episode ihrer Doku ein Geheimnis.

    Die neuen Folgen von "Laura & Der Wendler. Jetzt wird geheiratet" sind jeden Dienstag kostenpflichtig auf tvnow.at zu sehen und jeden Montag nicht ganz so neue Folgen im Free-TV auf VOX.

    ;