Szene

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Heute Redaktion

Skandal-Blödler Oliver Pocher sorgte am Opernball mit einem Sager für einen Skandal. Als er das Fest verließ, plauderte er mit Heute.at noch über seine Eindrücke vom Opernball. Weil ihm die Krapfen-Verteilerinnen aber die Aufmerksamkeit der Fotografen streitig machten, wollte er den "Promo-Ludern" dann doch noch eins auswischen.

. Weil ihm die Krapfen-Verteilerinnen aber die Aufmerksamkeit der Fotografen streitig machten, wollte er den "Promo-Ludern" dann doch noch eins auswischen.

Nach dem Opernball legte sich "Heute.at" auf die Lauer und noch ein Satzerl. Auch Oliver Pocher gab sich die Ehre. Seine Bilanz: Für Gratis-Zeitungen und Gratis-Krapfen zum Abschied ("und noch ein Interview bei euch"), das sei das Beste was einem passieren kann. "Da muss man wiederkommen!"

Die Pocher-typische ironische Begeisterung über die verteilten Gratis-Krapfen hielt nicht lang. Weil sie ihm anscheinend die Aufmerksamkeit der Fotografen streitig machten, wollte er den "Promo-Ludern" dann doch noch eins auswischen. In die Kameras grinsend bezeichnete er die Leckereien als "tiefgefroren und höchst mittelmäßig".

Da fühlte sich wohl jemand zuwenig beachtet. Ein echter Gentleman wird aus Oliver Pocher wahrlich keiner mehr werden. Als Lugners Ballbegleitung ist das aber wohl auch kein Muss.