People

Pocher-Schläger – sitzt er nach Ohrfeige im Knast?

Nachdem Fat Comedy plötzlich Oliver Pocher abwatschte, erregt er nun wieder Aufmerksamkeit: der Rapper postet ein Video aus dem Gtefängnis.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Rapper meldet sich aus der U-Haft.
Der Rapper meldet sich aus der U-Haft.
IMAGO/Torsten Helmke, Instagram

Nach dem Ohrfeigen-Skandal bei einem Boxkampf, einer eher unernsten Entschuldigung bei Oliver Pocher, meldet sich Fat Comedy (Guiseppe S., 22) nun aus einer Gefängniszelle bei seinen Followern. 

Der damalige Angriff auf den Ehemann von Amira Pocher sei von Fat Comedy "spontan" gewesen und sollte ein Zeichen "gegen Mobbing" setzen. Doch der deutsche Komiker ließ sich von den Aussagen nicht beeindrucken und kündigte schon kurz nach dem Vorfall an, dass man die Angelegenheit vor Gericht "mit allen Mitteln" klären werde. Pocher hoffte auch damals auf die maximale Strafe.

Video aus Gefängnis

Nun meldete sich der Rapper auf Instagram mit einem Video aus einem Raum mit vergitterten Fenstern. In einer weiteren Story schrieb er, er wäre "in 6 Monaten zurück". Besonders ins Auge sticht dabei die Fotos im Hintergrund von Fat Comedy. Wer genau hinsieht, kann Oliver Pocher erkennen.

Angeblich soll es sich bei dem Video um eine Aufnahme aus der Untersuchungshaft handeln, Fat Comedy habe sein Handy deshalb noch, weil "die Beamten leider unfähig waren". Doch die Echtheit des Videos ist eher zweifelhaft, auch die "Bild" will von dem Anwalt des 22-Jährigen erfahren haben, dass die Ermittlungen aktuell noch laufen und das Video totaler "Quatsch" sei.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram