Szene

Pocher und Becker fetzen sich auf Twitter

Leiden konnten sie sich noch nie - jetzt ist es zum virtuellen Hahnenkampf-Showdown zwischen Boris Becker (45) und Oliver Pocher (35) gekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jörg Carstensen (DPA)

Leiden konnten sie sich noch nie – jetzt ist es zum virtuellen Hahnenkampf-Showdown zwischen Boris Becker (45) und Oliver Pocher (35) gekommen.

Der Auslöser: Pochers Noch-Ehefrau und Beckers Ex-Verlobte Sandy (30), die in der neuen Biografie der Tennislegende reichlich Fett abkriegt. "Na, wieder auf Temperatur, um deinen Flop anzukurbeln", twitterte Pocher ritterlich und drohte: "Leg dich nicht mit dem POCHER an!!! Und so lange meine Frau meinen Namen trägt, überlegst du dir demnächst …"

Bum-Bum- Boris: "Ich wünsche dir viel Spaß bei der Scheidung …" "Twitter ist das neue TV", kommentierte die amüsierte Netz-Gemeinde – Fortsetzung folgt sehr wahrscheinlich.

;