Szene

Pocher verarscht Becker vor dem TV-Duell

Heute Redaktion
Teilen

Oliver Pocher (35) hat Intimfeind Boris Becker (45) für ein Duell in seiner Fernsehshow "Alle auf den Kleinen" verpflichtet. In einem Special mit dem Titel "Becker gegen Pocher - Der Showdown" werde der Comedian sowohl gegen Boris als auch gegen dessen Frau Lilly Becker antreten. Die Sendung wird am Freitagabend um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Kurz zuvor gab es eine Twitter-Verarsche.

ausgestrahlt. Kurz zuvor gab es eine Twitter-Verarsche.

solle mit dem TV-Duell geklärt werden, teilte RTL am Freitag in Köln mit. Becker wurde mit den Worten zitiert: "Lilly und ich sind bereit und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen. Die Emotionen auf beiden Seiten sind groß und der Ausgang der Show völlig offen. Wir können für nichts garantieren."

Pocher gab zu Protokoll: "Für Familie Becker wird das ihr härtestes Auswärtsspiel. Game, Set und Match Pocher." Bei RTL herrscht Vorfreude: "Oliver Pocher und Boris Becker müssen unter Beweis stellen, dass sie sich nicht nur auf Twitter stundenlang angiften, sondern auch viel einstecken können." Moderiert wird die Show von , bekannt aus dem RTL-Dschungelcamp.

Schlagabtausch auf Twitter

Becker und Pocher hatten sich im vergangenen Monat und ist mit Pocher verheiratet - das Paar lebt Medienberichten zufolge allerdings inzwischen getrennt.

Oliver Pocher hatte die Auseinandersetzung mit der Warnung eröffnet: "Leg Dich nicht mit einem POCHER an!! Und solange meine Frau meinen Namen trägt, überlegst Du Dir demnächst..." - neue Nachricht: - "was du für einen Schwachsinn schreibst!"

"Ich wünsche dir viel Spaß bei der Scheidung..."

Die Tennis-Legende parierte den Aufschlag mit: "ich wünsche dir viel Spaß bei der Scheidung...". Daraufhin lud Pocher ihn in seine Show ein - dass Becker darauf eingehen würde, hätte man eher nicht vermutet. Doch dürfte bei der Sache viel Geld im Spiel sein. Die "Bild"-Zeitung ("Becker-Faust gegen Pocher-Schnauze") berichtete, es gehe um einen hohen sechsstelligen Betrag für den Tennis-Champ. Ein RTL-Sprecher sagte, zu Vertragsinhalten äußere man sich grundsätzlich nicht.

Nun, kurz vor der Sendung, legte Pocher noch einmal nach und twitterte ein Bild, auf dem er als Becker in Erscheinung tritt. Erklärung: "Habe mich SEHR INTENSIV auf das Duell gegen Boris vorbereitet...."