Alles wieder gut?

Pochers: Versöhnende Worte und gemeinsamer TV-Auftritt

In den letzten Wochen wirkte die Trennung von Amira und Olli Pocher alles andere als harmonisch. Plötzlich sieht man sie wieder gemeinsam im TV.

Heute Entertainment
Pochers: Versöhnende Worte und gemeinsamer TV-Auftritt
Die Pochers lachen plötzlich wieder im TV.
RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich wollten Oliver (45) und Amira Pocher (31) ihre Trennung im Guten vollziehen, hatten sie zumindest noch vor einigen Wochen in ihrem Podcast erklärt. Kurz darauf driftete es jedoch in eine öffentliche Schlammschlacht ab. Als Gerüchte um die Kärntnerin und einen anderen Mann aufkamen, hielt sich der Comedian nicht zurück, im TV, seinem Podcast und bei Interviews negativ über seine Ex auszuhauen.

"Früher dachte ich immer, wenn Amira Cheatday macht, isst sie ungesund – jetzt weiß ich es besser", schoss er zuletzt noch öffentlich auf der Bühne gegen die 31-Jährige. Im nächsten Jahr will er außerdem mit einer neuen Comedy-Show unter dem Titel "Der Liebeskaspar" durch Deutschland touren, wobei er offenbar weiterhin seinen Trennungs-Schmerz auf humorvolle Weise thematisieren will. Trotz der ständigen Sticheleien sieht man die beiden in wenigen Tagen gemeinsam auf RTL. Auch auf Instagram zeigt sich Olli plötzlich wieder von einer netteren Seite gegenüber Amira.

Gemeinsam bei "Wer wird Millionär?"

Am 11. November feierte einer der Söhne der Pochers Geburtstag. Dafür widmete der Komiker ihm einen Beitrag auf Social Media. Doch nicht nur der Promi-Spross wird dabei liebevoll geehrt. Auch für die Mutter des Kindes gibt es positiv gestimmte Worte: "Danke auch an Dich, Amira, dass Du die liebevolle Mutter bist, die unsere Kinder verdienen." Sinneswandel beim 45-Jährigen?

RTL hat zudem auf Instagram bekannt gegeben, dass sowohl Amira als auch Oliver gemeinsam beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?" auftreten werden. Am 16. November sieht man sie nebeneinander bei Günther Jauch (67) Geld für einen wohltätigen Zweck in der Quiz-Show sammeln. Fans zeigen sich verwirrt von der Ankündigung. "Die Pochers?", heißt es in den Kommentaren des offiziellen Profils des Senders. Schnell klärt sich in den Nachrichten allerdings auf: "Da liegt wohl die Aufzeichnung schon länger zurück."

1/4
Gehe zur Galerie
    Amira und Oliver Pocher gemeinsam bei "Wer wird Millionär?" - hier schien noch alles gut zwischen ihnen zu sein.
    Amira und Oliver Pocher gemeinsam bei "Wer wird Millionär?" - hier schien noch alles gut zwischen ihnen zu sein.
    Foto: RTL / Stefan Gregorowius

    Tatsächlich wurde die Sendung bereits im Oktober aufgezeichnet. Vielleicht erinnern sich die beiden beim Ansehen ihres Auftritts in der Sendung ja wieder an die Zeit zurück, als sie noch miteinander lachen konnten und stellen den Kurs wieder in eine versöhnende Richtung? Bei diesem (Ex-)Paar wird man es bestimmt ganz bald herausfinden...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.