Pöbel statt Business-Class – Foto entlarvt Insta-Star

Oceane El Himer saß in der Economy-Class.
Oceane El Himer saß in der Economy-Class.privat
Mehr Schein als Sein. Ein Insta-Star stellte bei einem Flug ein Foto aus der Business-Class online, in Wahrheit saß sie jedoch in der Economy-Class.

"Nächster Stopp Monaco. Ich fliege die ganze Nacht", schrieb Oceane El Himer ihren 866.000 Followern auf Instagram zu einem Foto, in dem sie in der Business-Class eines Emirates Flugs posierte. Doch kurze Zeit später tauchte auf Twitter ein deutlich weniger glamouröses Foto auf, aufgenommen von einem anderen Passagier. Und das zeigt sie in der voll besetzten, deutlich engeren Economy-Class zwischen all den anderen Fluggästen.

Die Reaktionen auf den aufgedeckten Schwindel machten sie zum Gespött und lösten eine Diskussion aus, wie falsch soziale Medien sind. Oceane versteht die Aufregung nicht: "Ich stehe dazu, dass ich Economy geflogen bin. Ich bin nicht jemand, der mit seinem Geld angibt." Aha.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
InstagramSocial MediaFlugzeugReisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen