Oben mit, unten ohne?

Pölzl & Reuter im ORF: "Keine Lust auf Unterwäsche..."

Martina Reuter und Eva Pölzl sorgten in "Guten Morgen Österreich" mit bunten Plüschbrillen und humorvollen Silvester-Tipps für Lacher.
Heute Entertainment
19.12.2024, 22:40
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Mittwochmorgen bot die ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" mal wieder ein außergewöhnliches Mode-Spektakel: Martina Reuter (45) und Eva Pölzl (49) brachten bei ihrem Talk die Zuseher zum Stirnrunzeln.

Ohne ein Wort zu verlieren, blickten die beiden zu Beginn ihres Gesprächs einige Zeit in die Kamera – mit bunten Plüschbrillen im Gesicht. "Ich wollte auch nichts vermeiden, also keinen Look auslassen", erklärte Pölzl lachend, während eher Reuter bekannt für ihre extravaganten Mode-Auftritte ist.

Doch der Spaß hatte seine Tücken: "Das kitzelt, das hält man kaum aus, auf der Nase", beklagte sich Pölzl schnell, was von Reuter nur mit einem schmunzelnden "Man muss die Zähne zambeißen und das tragen" beantwortet wurde.

Pölzl zu Reuter: "Bist eine Lustige"

Die bunten Brillen waren Teil von Reuters Styling-Tipps für Silvester, doch ihre ORF-Kollegin blieb skeptisch: "Aber was hat das mit Silvester zu tun?" Reuter klärte charmant auf: "Man sieht alles durch die rosarote Brille."

Pölzl und Reuter samt Plüschbrillen im ORF.
Screenshot/ORF

Dabei ging sie darauf ein, dass laut einem Brauch auch rote Unterwäsche zu Silvester Glück bringen soll. Pölzl nahm den Ball auf und richtete sich an die Zuschauer: "Also, wenn Sie mal keine Lust auf Unterwäsche haben, tragen Sie eine Plüschbrille", witzelte sie.

Doch damit nicht genug: Die Moderatorinnen steigerten das humorvolle Chaos noch weiter. Reuter stellte sich vor, wie es wäre, jemanden an Silvester mit solch einer Brille kennenzulernen. "Das Jahr kann nur super beginnen!", rief sie begeistert, woraufhin Pölzl konterte: "Ich würde wissen, du bist eine Lustige."

{title && {title} } red, {title && {title} } 19.12.2024, 22:40
Jetzt E-Paper lesen