Pole raste mit 185 Sachen durch 100er-Zone

Silberner Pkw von Pole wurde mit Laserpistole geblitzt: 185 km/h!
Silberner Pkw von Pole wurde mit Laserpistole geblitzt: 185 km/h!Bild: Thomas Lenger (Symbol)
Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung im Bereich der S1 bei Großebersdorf: Ein polnischer Pkw wurde mit 185 km/h im 100er-Gebiet geblitzt.

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Großkrut führten am heutigen Freitag im Bereich der S 1 im Gemeindegebiet von Großebersdorf (Mistelbach) Lasermessungen in der dortigen 100 km/h-Beschränkung durch.

In Fahrtrichtung Korneuburg um 9.23 Uhr staunten die Polizisten nicht schlecht: Bei einem silbernen Pkw mit polnischem Kennzeichen wurde mit einer Laserpistole eine Geschwindigkeit von 185 km/h gemessen. Der Lenker wird der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach angezeigt. (wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GroßkrutGood NewsNiederösterreichPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen