Wirtschaft

Polestar eröffnet Shop in Wien

Der schwedische E-Autohersteller Polestar eröffnete in der Wiener Innenstadt den ersten Polestar Space in Österreich. 

Heute Redaktion
Teilen
Polestar eröffnete einen Shop in der Wiener Innenstadt.
Polestar eröffnete einen Shop in der Wiener Innenstadt.
Polestar

Der schwedische E-Autobauer Polestar hat sein erstes Geschäft in Wien eröffnet. Pikant: Im neuen Lokal im Hochhaus Herrengasse in der Wiener City logierte bis August 2019 Konkurrent Tesla. Modelle von Polestar, ein Joint Venture von Volvo und dem chinesischen Autohersteller Geely, gibt es ab 45.500 Euro.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;