Österreich

Polizei bei Kinder-Geburtstag: Kein Happy end

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Denise Auer

Fortsetzung im Streit vom Indoor-Spielplatz in Ottakring: Am Montag entschuldigte sich Christian Morawek, Geschäftsführer der Kinderfreunde: "Es tut mir leid, dass die Situation so eskalieren musste, dass Kinder den Spielplatz weinend statt lachend verlassen."

Fortsetzung im Streit vom Indoor-Spielplatz in Ottakring: Am Montag entschuldigte sich Christian Morawek, Geschäftsführer der Kinderfreunde: "Es tut mir leid, dass die Situation so eskalieren musste, dass Kinder den Spielplatz weinend statt lachend verlassen."

Das Verhalten seiner Mitarbeiter sei aber gerechtfertigt gewesen, so der Chef. Das ist der Mutter zu wenig: "Ich nehme eine Entschuldigung gerne an, aber nicht, wenn sie suggeriert, dass ich gegen die Hausordnung verstoßen habe!" . Erst die Polizei konnte den Streit schlichten.