Österreich

Polizei bittet um Hilfe: Wem gehört dieser Fußball?

Heute Redaktion
Teilen

Am 7. Mai 2016 hinterließ ein vorerst unbekannter Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Baden ein Klappmesser am Tatort. Die DNA-Auswertung wurde einem 17- jährigen libyschen Staatsbürger zugeordnet.

Am 19. Juni 2016 wurde der Jugendliche nach einem Einbruch in ein Haus in Bad Vöslau festgenommen - jetzt sucht die Polizei nach Opfern des Einbrechers.

Polizei sucht Besitzer von Diebesgut

In der Unterkunft des Verdächtigen in konnte weiteres Diebesgut aufgefunden und eindeutig einem Diebstahl aus einem unversperrten Pkw und einem Wohnhauseinbruch in Kottingbrunn zugeordnet werden. Außerdem wurden ein Fußball, eine Armbanduhr, Tennisschläger und ein Rolle sichergestellt, die noch keiner Straftat zugeordnet werden konnten.