Polizei bittet um Hinweise! Wer kennt diese Männer?

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach zwei Männern, die im Juli einen 15-Jährigen am Bahnhof Wiener Neustadt beraubt haben sollen.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei Niederösterreich bereits am 21. Juli gegen 19.30 Uhr auf dem Bahnsteig 1 am Bahnhof Wiener Neustadt.

Ein 15-Jähriger aus Wiener Neustadt soll im Bereich der Rolltreppe von zwei bislang unbekannten Tätern bedrängt, zur Herausgabe eines geringen Bargeldbetrages genötigt und unter der Androhung von Schlägen zur Herausgabe der Geldbörse aufgefordert worden sein.

Der Jugendliche konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen und erstattete auf der Polizeiinspektion Wiener Neustadt Burgplatz Anzeige. Am Samstag veröffentlichte die Polizei nun Bilder der beiden Männer und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Kontaktadresse

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wiener Neustadt-Burgplatz, unter der Telefonnummer 059133-3391 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichNiederösterreichFahndungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen