Community

Polizei-Crash mit Minivan auf Kreuzung in Wien

Ein Streifenwagen krachte mit einem Pkw am Mittwochabend in Wien-Döbling auf einer vielbefahrenen Kreuzung zusammen.

Heute Redaktion
Teilen

Blaulicht-Crash am Mittwochabend in Döbling: Ein Streifenwagen war gerade mit eingeschalteter Sirene zu einem Einsatz unterwegs, als es der Heiligenstädter Straße bei Spittelau zu einem Unfall kam.

Der Lenker des weißen Minivans hatte wohl die optischen und akustischen Warnsignale des Polizeiautos übersehen und krachte mitten auf der Kreuzung in den Streifenwagen. Bei dem Unfall wurden laut Polizeisprecher Daniel Fürst ein Beamter leicht verletzt. Er konnte jedoch in häusliche Pflege entlassen werden.

Liebe Leserreporter, bitte beachten Sie folgende Hinweise der Polizei:

(red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!