Szene

Polizei durchsuchte Anwesen von TV-Millionär

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:18

Schock für den ehemaligen "Catch the Millionaire"-Kandidat Dennis Uitz: Die Polizei durchsuchte das Haus des 30-Jährigen, um sein tatsächliches Vermögen feststellen zu können. Und das, ohne sein Wissen.

Schock für den ehemaligenDennis Uitz: Die Polizei durchsuchte das Haus des 30-Jährigen, um sein tatsächliches Vermögen feststellen zu können. Und das, ohne sein Wissen.

Der TV-Millionär war geschockt, nachdem die Polizei sein Haus durchsucht hat: "Es wurde alles verwüstet, es wurde alles auf den Kopf gestellt. Selbst meine Schuhe haben sie gezählt. Ich kann das alles nicht verstehen", so Dennis Uitz zur "Bild".

Grund für diesen spektakulären Einsatz, wie ihn Augenzeugen erlebt haben, sei der Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau, meinte Uitz: "Wissen Sie, seit Jahren befinde ich mich in einem Rechtsstreit mit meiner Ex-Frau um den Kindesunterhalt. Seitdem ich in der Öffentlichkeit stehe, hat sie ziemlich ungerechtfertigte Forderungen gestellt und versucht, mich zu schikanieren. Jetzt hat sie durchgesetzt, dass mein Vermögen festgestellt werden soll. Das ist unglaublich! Glauben Sie mir, ich bin immer für meine Tochter da. Hier geht es aber nicht um sie, sondern um die Rache meiner Ex-Frau nach unserer gescheiterten Ehe."

Millionär "verdient zu wenig um Unterhalt zu zahlen"

Seine Ex sieht die Sachlage etwas anders, und denkt, dass der Millionär den Unterhalt für seine Tochter Mathilda angeblich nicht selbst entrichtet. Laut ihr, bezahlen die Eltern von Uitz seine Schulden, da er ihr gesagt habe, dass er nur Tausend Euro verdienen würde. "Zu dem Zeitpunkt unserer Trennung befand ich mich im Aufbau einer neuen Firma und habe kein Gehalt bekommen. Das ist bei Unternehmern üblich. Das weiß sie auch", rechtfertigt sich der TV-Millionär. Man darf also gespannt sein, wie es in dem Familienstreit weitergeht.

 

Jetzt E-Paper lesen