Wien

Polizei entdeckt gestohlenen Pkw in Liesing 

In Wien-Liesing wurden Beamte am Montagabend auf einen beschädigten, abgestellten Pkw aufmerksam. Wie sich herausstellte war das Fahrzeug als gestohlen gemeldet. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Die Streife wurde auf das Fahrzeug in Wien-Liesing aufmerksam
Die Streife wurde auf das Fahrzeug in Wien-Liesing aufmerksam
Daniel Schreiner (Symbolbild)

Es war eine gemischte Streife bestehend aus einem Polizeibeamten und einem Organ der Parkraumüberwachung, die auf den Pkw aufmerksam wurden. Dieser war beschädigt und stand in der Heizwerkstraße in Wien-Liesing. Bei der Annäherung stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Pkw nicht verschlossen war. 

Nachforschungen ergaben, dass eine Diebstahlsanzeige zu dem Pkw vorliegt. Das Fahrzeug wurde dem Landeskriminalamt zur weiteren Bearbeitung übergeben. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt, kann durch die enge Zusammenarbeit zwischen Polizei und Parkraumüberwachung ein wertvoller Beitrag zur Aufklärung von Straftaten im Bereich der KFZ-Kriminalität geleistet werden. 

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com