Tirol

Polizei erbittet Hilfe – Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei ersucht um Mithilfe. Gesucht wird ein Paar, das im Verdacht steht, bereits vor mehreren Monaten eine Tasche gestohlen zu haben.

Michael Rauhofer-Redl
Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?
Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?
LPD Tirol

Nach über fünf Monaten veröffentlichte die LPD Tirol am Montag die Fotos einer Überwachungskamera, die zwei Tatverdächtige zeigt. Dem Mann und der Frau werden ein Diebstahl zur Last gelegt. Laut Polizeiangaben soll das bislang unbekannte mutmaßliche Täterpaar am 06.03.2022 aus dem Garderobebereich des Schwimmbades "Atoll Achensee" in Maurach (Gemeinde Eben, Bezirk Schwaz) einen Rucksack samt Geldtasche und Bankkarten entwendet haben.

    Am Montag (08.08.2022) veröffentlichte die LPD Tirol die Fotos von zwei Tatverdächtigen.
    Am Montag (08.08.2022) veröffentlichte die LPD Tirol die Fotos von zwei Tatverdächtigen.
    LPD Tirol

    Fotos sollen Fall klären

    Mit einer der Bankomatkarten führten die Beschuldigten offenbar einen Tag später, am 07.03.2022 mehrere Geldbehebungen in Innsbruck durch. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde nun die Öffentlichkeitsfahndung anhand der Lichtbilder angeordnet. Für die Verdächtigen gilt die Unschuldsvermutung.

    Wer kann Angaben zur Person machen? Sind diese an weiteren Orten in Erscheinung getreten? Hinweise an den Journaldienst des Landeskriminalamtes sind erbeten, Tel: 059133 70 3333.

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;