Szene

Polizei ermittelt gegen Sylvester Stallone

Eine Unbekannte wirft Sly Stallone Vergewaltigung vor. Die Polizei ermittelt, Stallone will seinerseits die Cops auf sie hetzen.
Heute Redaktion
13.09.2021, 22:09

Obwohl die Verjährungsfrist für Vergewaltigung in Kalifornien 10 Jahre beträgt, beginnt die Polizei in Santa Monica gegen Sylvester Stallone zu ermitteln.

Eine Frau hat ihn laut "TMZ" angezeigt und behauptet, er habe sie 1990 in seinem Büro bei einem Meeting vergewaltigt.

Die Polizei gab an, dass die Ergebnisse der Ermittlung dem Staatsanwalt vorgelegt werden sollen. Dieser entscheidet dann, ob es zu einer Anklage kommen soll.

Stallone will Beschwerde gegen Frau erheben

Stallone bestreitet die Vorwürfe. Er will selbst Beschwerde erheben. Die Polizei soll gegen die Frau ermitteln. Stallone wirft ihr Falschaussage vor.

Nach 27 Jahren ist die Chance, dass die Polizei stichhaltige Beweise findet, gering.

16-Jährige 1986 zum Oralverkehr gezwungen?

Mitte November geisterte eine zweite Vergewaltiungs-Geschichte rund um Stallone durch die Medien. Die "Daily Mail" schrieb, dass eine 16-Jährige behauptet, von Stallene 1986 in einem Hotel in Las Vegas vergewaltigt worden zu sein. Er habe ihr gedroht, ihr "den Schädel einzuschlagen", danach musste sie ihn und seinen Bodyguard auch oral zu Diensten sein.



Vorwürfe frei erfunden?


Stallone wehrte sich heftig gegen diese Vorwürfe. Laut seiner Aussage habe es sie nie gegeben. Er erfahre davon aus den Medien, auch die Polizei wisse nichts von diesen frei erfundenen Vorwürfen. (lam)

Jetzt E-Paper lesen