Österreich

Polizei fahndet nach 3 Disko-Schlägern

Heute Redaktion
Teilen

Die Polizei bittet nach einer Auseinandersetzung in einer Disko am 17. Dezember um die Mithilfe der Öffentlichkeit. Drei bisher Unbekannte sollen ihre drei Opfer mit einem Werkzeughammer attackiert haben.

Zuerst kam es in einer Disko zum Streit, danach nochmal an der U-Bahnstation. Drei Männer im Alter von 25, 37 und 40 Jahren wurden von drei unbekannten Tätern attackiert und schwer verletzt.

Dabei gingen die Schläger besonders brutal vor. Einer der Täter schlug mit einem Werkzeughammer auf sein Opfer ein.

Durch die Videoüberwachung gibt es Bilder der Tatverdächtigen, ihre Identität konnte jedoch nicht festgestellt werden. Die Polizei bittet um Mithilfe. Hinweise können unter der Telefonnummer 01-31310-62800 bekanntgegeben werden.