Österreich

Polizei fahndet nach diesem Handyräuber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Ende März wurden zwei 13-jährige Burschen in der U-Bahn ausgeraubt. Zuvor waren sie von zwei Beschuldigten von einer nahegelegenen Busstation bis in die Engerthstrasse verfolgt worden und wurden dann im dortigen Stiegenhaus einer Wohnhausanlage überfallen.

Ende März wurden zwei 13-jährige Burschen ausgeraubt. Zuvor waren sie von zwei Beschuldigten von einer nahegelegenen Busstation bis in die Engerthstrasse verfolgt und dann im dortigen Stiegenhaus einer Wohnhausanlage überfallen worden.

Die Beschuldigten drohten den Opfern mit Schlägen und forderten deren Wertsachen. Nachdem die verängstigten Opfer ihre Mobiltelefone ausgehändigt hatten, ergriffen die beiden Täter die Flucht.

Einer der beiden Beschuldigten konnte bereits ausgeforscht und angezeigt werden. Nach der auf dem Foto oben abgebildeten Person wird weiterhin gefahndet.  Die Opfer wurden bei dem Überfall nicht verletzt.

;